Guten Morgen Herr Zauberer, guten Morgen wunderschöne Prinzessin, solche und andere neue Schüler wurden am Faschingsfreitag in der Grundschule Thüngen unterrichtet. Noch viel bunter und lebendiger als an normalen Tagen ging es im Schulhaus ab 11.00 Uhr zu. Eingeleitet wurde das närrische Treiben durch ein vielfältiges und super leckeres Büfett der Eltern, das im Musikraum aufgebaut war. Manch ein Kind verbrachte mehr Zeit am Büfett als auf der stattfindenden Faschingsfeier, was aber durchaus nachvollziehbar war – all diese Leckereien! Fast alle Schüler und Schülerinnen beteiligten sich an der ausgelassenen Feier, durch die Frau Kress mit viel guter Laune und Elan führte. Vielen herzlichen Dank Frau Kress! Sie sind nicht nur die beste WG-Lehrerin, nein Sie sind die Frau, die überall organisiert und macht und das auch perfekt!!! Mit vielen Spielen, einer Bolognese, einer Tanzeinlage der Garde und guter Musik verflogen die beiden Stunden wie im Flug, so dass wir fast gar nicht in die Ferien wollten, aber nur fast! In diesem Sinne HELAU!!! Wir freuen uns schon auf den 09.02.2018!