Der Gottesdienst an der Grundschule Thüngen zum Schuljahresende ist immer etwas besonderes, auch wenn wir diesmal aufgrund des Wetters in unsere Turnhalle ausweichen mussten.  Auch die Segnung der 4.Klässler durch Pfarrer Schneider durfte nicht fehlen.

Viele Tränen gab es im Anschluss an den Gottesdienst in unserer Turnhalle. Die Freude auf die bevorstehenden Sommerferien wurde getrübt vom Abschied nehmen von unseren 4.Klässlern und einigen Lehrkräften. Wieder einmal wurde allen deutlich, dass sich Türen schließen, aber gleichzeitig auch neue Türen öffnen. Mit dem Durchschreiten unseres magischen Tores geht für euch die Zeit an der Grundschule Thüngen zu Ende. Doch liebe 4Klässler und alle Abschied nehmenden: für einen Besuch im Nest der Grundschule Thüngen soll euch jederzeit die Tür geöffnet werden! Wir wünschen euch auf eurem weiteren schulischen Lebensweg viel Glück und Erfolg!