Am Donnerstag, den 15.6 fuhr die ganze Grundschule Thüngen mit Reisebussen nach Giebelstadt zum Theater. Um 8 Uhr starteten wir an der Schule. Nach einer Stunde Fahrt kamen wir in Giebelstadt an. Wir holten unsere Eintrittskarten ab und suchten unsere Sitzplätze. Dann ging das Theaterstück „Schule der magischen Tiere“ los. Gespannt verfolgten wir die Geschichte bis zur Pause. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es weiter. Gegen 11.30 Uhr war das Theaterstück zu Ende. Die Schauspieler verabschiedeten sich von uns und wir fuhren wieder mit den Bussen zur Schule zurück. Uns allen hat das Theater sehr gut gefallen. Wir danken dem Förderverein der Grundschule Thüngen herzlich, dass er uns diesen tollen Ausflug ermöglicht hat, indem er die Buskosten für alle Schüler übernommen hat.

Eure Klasse 4a