Endlich wieder ein gemeinsames Schulevent!

Voller Vorfreude und mit viel Engagement trainierten alle Schüler und Schülerinnen für den Sponsorenlauf, der am 27. Mai stattfand. Etliche Wochen wurden Runden am Sportplatz gedreht, um fit zu werden. Es hat sich gelohnt! Mit unglaublicher Ausdauer liefen unsere Schüler und Schülerinnen am Freitag ihre Runden, sodass manchen Sponsoren fast bange wurde, wenn sie an die vereinbarte Spende pro Runde dachten.

Auch ein heftiges Regen- und Windintermezzo konnte die Veranstaltung nicht beeinträchtigen, nur kurz unterbrechen. Trotz der Nässe blieben alle Zuschauer vor Ort, feuerten kräftig an und trugen ihre Schützlinge ins Ziel. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem konnte man sogar noch etwas Sonne genießen und sich trocknen lassen.

Ein tolles Gemeinschaftserlebnis nach so langer Zeit, welches zudem viel Unterstützung für unsere ukrainischen Familien und unsere Kinder im neuen grünen Klassenzimmer bringen wird.

Vielen Dank an alle Beteiligten, den Helfern sowie den Aktiven!