Sportliche Schüler*innen, spendenfreudige Sponsoren und ein großzügiger Förderverein – Erlös des Sponsorenlaufs

Die tollen sportlichen Leistungen unserer Schüler wurden mit der Spendenübergabe in bare Münze verwandelt. Voller Stolz konnte Frau Weinmann einen Scheck über 8000 € überreichen! Erlaufen hatten die Kinder 7835 € und der Förderverein rundete auf 8000 € auf. Diese Summe übertraf alle Erwartungen! Nochmals erging ein Dank an die Sponsoren, den Förderverein und an alle Beteiligten dieser erfolgreichen Veranstaltung. Auch Herr Bürgermeister Strifsky sparte nicht mit Lob, Dank und Anerkennung für alle Aktiven. Besonders freuten sich unsere ukrainischen Familien über die finanzielle Unterstützung (4000 €). Schüler- und Schülerinnen und das Kollegium können einen Beitrag zum „grünen Klassenzimmer“ leisten (4000 €) und so das neue Schulhaus vielleicht noch etwas attraktiver machen.