Unser Nest erstrahlt in neuem Glanz und das muss gefeiert werden!

Dazu lud Bürgermeister Lorenz Strifsky neben VertreterInnen aus Politik, Wirtschaft und Kirche auch die Gemeinde der Schulfamilie herzlich ein. Nach zahlreichen Grußworten, vielfältigen Darbietungen unserer SchülerInnen und der Segnung des Schulgebäudes durch Pfarrer Weber, übergab Architekt Karl Gruber den Schlüssel der Schule an seinen Besitzer. Unsere Schulleiterin Claudia Nöth fasste die Empfindungen der Schulfamilie mit den Worten „Wir haben ein wunderschönes neues Nest bekommen, in dem wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben“, zusammen. Im Anschluss an den offiziellen Teil standen die Räume unserer Schule zur Besichtigung offen. Auch ehemalige SchülerInnen trieb die Neugier in ihr ehemaliges Nest zurück.

Das leibliche Wohl trug zu einem geselligen Beisammensein an diesem besonderen Tag bei. Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein und Elternbeirat, die sich gemeinsam um die Organisation und Ausgabe der Speisen und Getränke gekümmert haben, die von der Gemeinde Thüngen gesponsert wurden.